Schenk Liebe Schenk Liebe - Gemeinsam für Nächstenliebe und Unterstützung

"Schenk Liebe" strahlt als eine evangelische karitative Gruppe hervor, die sich leidenschaftlich für Nächstenliebe und Unterstützung einsetzt. Unsere Zusammenarbeit mit der Tafel ermöglicht es uns, bedürftigen Menschen in unserer Gemeinschaft Hilfe und Hoffnung zu schenken.

1. Nächstenliebe in Aktion:

"Schenk Liebe" ist nicht nur ein Name, sondern eine Verpflichtung. Unsere Gruppe glaubt an die Kraft der Liebe, die durch praktische Handlungen ausgedrückt wird. Die Kooperation mit der Tafel ermöglicht es uns, Lebensmittel und Güter an diejenigen weiterzugeben, die es am dringendsten benötigen.

2. Gemeinschaft im Fokus:

Durch die Zusammenarbeit mit der Tafel schaffen wir eine starke Gemeinschaft, die sich für das Wohl ihrer Mitglieder einsetzt. Unsere ehrenamtlichen Helfer sind das Herz von "Schenk Liebe", und gemeinsam setzen wir uns dafür ein, die Lasten der Bedürftigen zu lindern.

3. Praktische Hilfe im Alltag:

Die Unterstützung geht über Worte hinaus – wir handeln. Durch Lebensmittelspenden, Kleidung und andere Notwendigkeiten schenken wir nicht nur materielle Güter, sondern auch ein Stück Würde und Trost in schweren Zeiten.

4. Gemeinsame Vision, starker Einfluss:

Gemeinsam teilen wir die Vision, eine Gemeinschaft aufzubauen, in der niemand zurückgelassen wird, und arbeiten daran, positive Veränderungen im Leben der Menschen herbeizuführen.

Vor allem in unserer Stadt .

5. Einladung zur Teilnahme:

"Schenk Liebe" ist offen für alle, die einen Beitrag leisten möchten. Wir laden dich ein, Teil dieser bewegenden Initiative zu werden. Ob durch Spenden, Freiwilligenarbeit oder die Verbreitung des Evangeliums – jede Form der Unterstützung ist ein Schritt hin zu einer liebevolleren Welt.

Gemeinsam Schritte setzen, Liebe schenken.

In der evangelischen karitativen Gruppe "Schenk Liebe" manifestiert sich der Glaube in Aktion.

Wie Jesus uns liebt so sollen wir auch unseren Nächsten lieben .

Lebensmitteltransport